18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

"(Es könnte) einfach sein " stellt eine bewegende Sammlung von Erzählungen dar, die sowohl die brüchigen als auch die schönen Facetten menschlicher Beziehungen enthüllt. Mit eindringlicher Poesie und schonungsloser Ehrfurcht werden das Streben nach Selbstverwirklichung und Verständnis betrachtet. Jedes Kapitel ist ein kunstvoll gewebter Faden, der die Intensität der Verletzlichkeit und die Kraft der Selbstfindung enthüllt. Mit poetischer Klarheit beschreibt die Autorin durch wiederkehrende Selbstreflexion die Gründe ihrer und anderer Handlungen und erforscht diese mit einem Tauchgang in die…mehr

Produktbeschreibung
"(Es könnte) einfach sein " stellt eine bewegende Sammlung von Erzählungen dar, die sowohl die brüchigen als auch die schönen Facetten menschlicher Beziehungen enthüllt. Mit eindringlicher Poesie und schonungsloser Ehrfurcht werden das Streben nach Selbstverwirklichung und Verständnis betrachtet. Jedes Kapitel ist ein kunstvoll gewebter Faden, der die Intensität der Verletzlichkeit und die Kraft der Selbstfindung enthüllt. Mit poetischer Klarheit beschreibt die Autorin durch wiederkehrende Selbstreflexion die Gründe ihrer und anderer Handlungen und erforscht diese mit einem Tauchgang in die Tiefen der Vergangenheit. Ihr Buch ist eine Einladung, sich mit den eigenen Schatten auseinanderzusetzen und zu erkennen, dass uns unsere Unvollkommenheit zu dem macht, was wir sind: ein faszinierendes Zusammenspiel aus Licht und Dunkelheit. Dieses Buch ist eine Ermutigung für alle, die sich ein Leben wünschen, in dem jeder Splitter der Seele endlich zu einem Ganzen verschmilzt.
Autorenporträt
Leia Hüttner wurde 2004 in Witten geboren, studiert Rechtswissenschaften und lebt für Worte auf Papier. Neben ihrer Leidenschaft für Literatur erkundet sie gerne neue Cafés, fotografiert und liebt Koffein so sehr, dass sie es am liebsten intravenös bekommen würde. Leia backt für ihr Leben gerne, am liebsten wenn sie eigentlich einen vollen Terminkalender hat. Ihr Lieblingsgeruch ist Regen auf Asphalt, ein Geruch, der sie inspiriert und ihre Gedanken in Gang setzt- Gedanken denen sie häufig selbst kaum folgen kann. Sie ist ein Fan von ABBA, shoppen, Pfingstrosen und gutem Essen und hasst Aufräumen, obwohl sie gerne Chaos macht.