Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,22 €
  • Gebundenes Buch

Wer seinem Kunden wie einem Gegner begegnet, darf sich über seine Verkaufsergebnisse nicht wundern. Heuchler verkaufen schlechter.
Gabriele Stöger und Hans Stöger zeigen neue Wege.
Die Dienstleistung kann in vielen Bereichen optimiert und verbessert werden. Produkte und Dienstleistungen gut zu verkaufen, bedeutet nicht, mit Tricks zu arbeiten, sondern Service und Verkauf kundenfreundlicher zu gestalten. Mit positiver Einstellung und Sympathie werden nicht nur die Verkaufsergebnisse besser, auch die Kunden werden zufriedener.
Gabriele und Hans Stöger verhelfen Ihnen in sechs Trainingsstufen zu besseren Verkaufsergebnissen.
…mehr

Produktbeschreibung
Wer seinem Kunden wie einem Gegner begegnet, darf sich über seine Verkaufsergebnisse nicht wundern. Heuchler verkaufen schlechter.

Gabriele Stöger und Hans Stöger zeigen neue Wege.

Die Dienstleistung kann in vielen Bereichen optimiert und verbessert werden. Produkte und Dienstleistungen gut zu verkaufen, bedeutet nicht, mit Tricks zu arbeiten, sondern Service und Verkauf kundenfreundlicher zu gestalten. Mit positiver Einstellung und Sympathie werden nicht nur die Verkaufsergebnisse besser, auch die Kunden werden zufriedener.

Gabriele und Hans Stöger verhelfen Ihnen in sechs Trainingsstufen zu besseren Verkaufsergebnissen.
Autorenporträt
Gabriele und Hans Stöger gründeten gemeinsam die erfolgreiche Beratungsgesellschaft Stöger & Partner, die sich den Schwerpunkten Kommunikation und Personalentwicklung widmet.