Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 6,50 €
  • Broschiertes Buch

Perfekt als Familienspiel und passend für alle Altersgruppen - jetzt mit Augmented Reality! - Schwierigkeitsgrad: Schwer - Spieler: 1-4 - Spieldauer: 120-180 Minuten - Von 10-99 Jahren - Nur mit App_ spielbar Etwas regt sich in den dunklen Tiefen des Ozeans. Es ist Zeit, Luft zu holen und unter die Meeresoberfläche in ein Abenteuer voller Gefahren, Tiefseewesen und erweiterter Realität zu tauchen. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und findet versteckte Hinweise, Rätsel und Schätze. Nicht zwei, sondern drei Dimensionen machen…mehr

Produktbeschreibung
Perfekt als Familienspiel und passend für alle Altersgruppen - jetzt mit Augmented Reality! - Schwierigkeitsgrad: Schwer - Spieler: 1-4 - Spieldauer: 120-180 Minuten - Von 10-99 Jahren - Nur mit App_ spielbar Etwas regt sich in den dunklen Tiefen des Ozeans. Es ist Zeit, Luft zu holen und unter die Meeresoberfläche in ein Abenteuer voller Gefahren, Tiefseewesen und erweiterter Realität zu tauchen. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und findet versteckte Hinweise, Rätsel und Schätze. Nicht zwei, sondern drei Dimensionen machen diesen Escape Room zu einem einzigartigen Erlebnis und zu einem Muss für alle Escape Game Fans. Und nicht nur 3D erwartet euch ein einzigartiges Escape Erlebnis. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Merkwürdige Buchseiten und AR-Elemente bringen euch an die Grenzen eures Verstandes. Doch wer um die Ecke denken kann, gewinnt! Worauf wartet ihr noch? Lasst euch von den neuen digitalen Extras zum Grund des Meeres geleiten. _
Autorenporträt
Frenzel, SebastianSebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.

von Lühmann, BeateBeate von Lühmann studiert Media Systems und arbeitet seit 2019 als Game Designerin bei der Paperdice Solutions GmbH. Ihre Begeisterung gilt Spielen, sowohl digital als auch analog. Durch ihre Geschichten und Konzepte will sie faszinierende Welten erschaffen, in die man gerne eintaucht und alles um sich herum für eine Weile vergisst.