Löst die Agentenbrille aus dem Buch und taucht in ein Spiel über Spionage, Intrigen und Verbrechen ein. Findet und benutzt absurde Gadgets wie Kreissägeuhren und explosive Kugelschreiber oder verwendet die beiliegende Brille, um versteckte Indizien sichtbar zu machen. Eure Partner erwarten euch bereits in einem längst vergangenen Jahrhundert voller technischer Errungenschaften wie Funkgeräten, Disketten und Videokassetten. Ihr werdet auf eine waghalsige Mission geschickt, um Rätsel zu lösen und spielerisch alle Geheimnisse eines großen Agentenkomplotts zu lüften. Arbeitet ihr für die richtige…mehr
Löst die Agentenbrille aus dem Buch und taucht in ein Spiel über Spionage, Intrigen und Verbrechen ein. Findet und benutzt absurde Gadgets wie Kreissägeuhren und explosive Kugelschreiber oder verwendet die beiliegende Brille, um versteckte Indizien sichtbar zu machen. Eure Partner erwarten euch bereits in einem längst vergangenen Jahrhundert voller technischer Errungenschaften wie Funkgeräten, Disketten und Videokassetten. Ihr werdet auf eine waghalsige Mission geschickt, um Rätsel zu lösen und spielerisch alle Geheimnisse eines großen Agentenkomplotts zu lüften. Arbeitet ihr für die richtige Seite? Sind eure Begegnungen das, was sie vorgeben zu sein? Oder werdet ihr in diesem Escape Room permanent hinter das Licht geführt? Findet es heraus! Schlagt das Buch auf, löst die Herausforderungen alleine oder gemeinsam und denkt um die Ecke. Dieses interaktive Buch spielt sich wie ein echter Escape Room. Es wird beklebt, zerschnitten und beschriftet. Ein Spiel im Buch voller Agenten, Explosionen und krimineller Spannung. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Schwierigkeitsgrad: Mittel Spieler: 1-4 Spieldauer: 120-150 Minuten Von 10-99 Jahren
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Zimpfer, Simon Simon Zimpfer hat deutschchinesische Verpackungstechnik und Verpackungsdesign studiert, entschied sich jedoch nach seinem Studium, seiner wahren Leidenschaft - der Spielentwicklung - nachzugehen. Seit 2016 ist er Game Designer bei der Paperdice Solutions GmbH und hat seitdem mehrere Escape Rooms entwickelt, die in zahlreichen Großstädten in Deutschland stehen. Frenzel, Sebastian Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826