Detektivgeschichten zum Mitraten und mehrfach Spielen
Milla und Lex besuchen das alte Museumsschiff im Hafen - doch plötzlich erwacht die Santa Grusilia zum Leben. Nun heißt es, schnell runter vom Schiff! Zum Glück hilft der Klabautermann, der Schiffskobold der Santa Grusilia. Allerdings kann er nur Hinweise geben, Vorsagen ist nicht drin. An jeder Station wartet ein neues Rätsel darauf, gelöst zu werden, um der rettenden Kaimauer näher zu kommen. Ob Zahlen, Gegenstände oder Geheimcodes - jedes Detail könnte ein wichtiger Hinweis sein. Findest du gemeinsam mit Milla und Lex den richtigen Ausweg?
Interaktiver Krimirätsel mit zahlreichen Sudokus, Suchbildern, Labyrinthen und Worträtseln darauf Raffiniertes Codesystem zum Entschlüsseln der Lösungen Verschiedene Wege führen durchs Schloss - dadurch ist die Geschichte mehrfach spiel- und rätselbar
Ein spannendes Mitmachbuch für kleine Escape-Fans und Hobbydetektive ab 8 Jahren - auch für Lesemuffel geeignet!
Milla und Lex besuchen das alte Museumsschiff im Hafen - doch plötzlich erwacht die Santa Grusilia zum Leben. Nun heißt es, schnell runter vom Schiff! Zum Glück hilft der Klabautermann, der Schiffskobold der Santa Grusilia. Allerdings kann er nur Hinweise geben, Vorsagen ist nicht drin. An jeder Station wartet ein neues Rätsel darauf, gelöst zu werden, um der rettenden Kaimauer näher zu kommen. Ob Zahlen, Gegenstände oder Geheimcodes - jedes Detail könnte ein wichtiger Hinweis sein. Findest du gemeinsam mit Milla und Lex den richtigen Ausweg?
Interaktiver Krimirätsel mit zahlreichen Sudokus, Suchbildern, Labyrinthen und Worträtseln darauf Raffiniertes Codesystem zum Entschlüsseln der Lösungen Verschiedene Wege führen durchs Schloss - dadurch ist die Geschichte mehrfach spiel- und rätselbar
Ein spannendes Mitmachbuch für kleine Escape-Fans und Hobbydetektive ab 8 Jahren - auch für Lesemuffel geeignet!