Detektivgeschichten zum Mitraten und mehrfach Spielen
Milla und Lex besuchen das unheimliche Gruselschloss und sitzen plötzlich fest. Nun gilt es, den Ausweg zu finden, doch das Schloss wimmelt von Spukgestalten. In jedem Raum wartet ein neues Rätsel, das gelöst werden muss. Ob Zahlen, Gegenstände oder Geheimcodes - jedes Detail ist ein wichtiger Hinweis. Findest du gemeinsam mit Milla und Lex den richtigen Ausweg?
Interaktiver Krimirätsel mit zahlreichen Sudokus, Suchbildern, Labyrinthen und Worträtseln darauf Raffiniertes Codesystem zum Entschlüsseln der Lösungen Verschiedene Wege führen durchs Schloss - dadurch ist die Geschichte mehrfach spiel- und rätselbar
Ein spannendes Mitmachbuch für Escape-Fans und Hobbydetektive ab 8 Jahren - auch für Lesemuffel geeignet!
Milla und Lex besuchen das unheimliche Gruselschloss und sitzen plötzlich fest. Nun gilt es, den Ausweg zu finden, doch das Schloss wimmelt von Spukgestalten. In jedem Raum wartet ein neues Rätsel, das gelöst werden muss. Ob Zahlen, Gegenstände oder Geheimcodes - jedes Detail ist ein wichtiger Hinweis. Findest du gemeinsam mit Milla und Lex den richtigen Ausweg?
Interaktiver Krimirätsel mit zahlreichen Sudokus, Suchbildern, Labyrinthen und Worträtseln darauf Raffiniertes Codesystem zum Entschlüsseln der Lösungen Verschiedene Wege führen durchs Schloss - dadurch ist die Geschichte mehrfach spiel- und rätselbar
Ein spannendes Mitmachbuch für Escape-Fans und Hobbydetektive ab 8 Jahren - auch für Lesemuffel geeignet!