39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Unter einem literarischen Essay versteht man eine meist schriftliche Ausarbeitung, in der eine Fragestellung, ein Thema oder ein geistiges Werk eingehend untersucht wird. Zwar hat der Begriff "Essay" seinen Ursprung im Lateinischen: "dissertatio". So rhetorisch soll sie den bewährten Dissertator mit einem guten rednerischen Sinn ausstatten, wie auch mit dem der Vernunft und des guten Schreibens; denn sie ist von der Domäne des schönen Briefes nicht zu trennen. Seine Wörtlichkeit gewährt ihm einen Platz der Wahl auf dem Gebiet des Wissens, angesichts seines unentrinnbaren wissenschaftlichen…mehr

Produktbeschreibung
Unter einem literarischen Essay versteht man eine meist schriftliche Ausarbeitung, in der eine Fragestellung, ein Thema oder ein geistiges Werk eingehend untersucht wird. Zwar hat der Begriff "Essay" seinen Ursprung im Lateinischen: "dissertatio". So rhetorisch soll sie den bewährten Dissertator mit einem guten rednerischen Sinn ausstatten, wie auch mit dem der Vernunft und des guten Schreibens; denn sie ist von der Domäne des schönen Briefes nicht zu trennen. Seine Wörtlichkeit gewährt ihm einen Platz der Wahl auf dem Gebiet des Wissens, angesichts seines unentrinnbaren wissenschaftlichen Gewichts, das es zu einer obligatorischen Assimilation für jeden bedeutenden wissenschaftlichen Benutzer des schönen Buchstabens berechtigt, besonders für den würdigen philosophischen Geist.Ziel ist es, die Leistung der am unteren Ende der Skala verbleibenden Anwender zu verbessern, denn es ist mit Bitterkeit zu bemerken, dass das Ergebnis in Bezug auf die Zahl für einen neuen Staatsabsolventenzufriedenstellend sein kann, solange es in Bezug auf das reale Wissen das Fiasko ist, das daraus resultiert.
Autorenporträt
Monsieur Clément TSHIBINDA Musenga né le 15 octobre 1968 à Kinshasa, est Secrétaire Général Administratif honoraire de l'Université Simon Kimbangu de Kananga "USKK" et chercheur indépendant.