18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 12. März 2025
  • Buch

Ein epischer Arenakampf, in dem nur die beste Heldengruppe überleben wird. Der zweite Band von Mikkel Robrahns Fantasy-Serie über die Welt der Online-Rollenspiele. Als sich Avataris - die riesige Onlinewelt, in der die Menschen nach ihrem Tod weiterleben können - aus dem alles verschlingenden Feuer erhebt, ergreift die Helden der freien Völker eine ganz neue Kriegsbegeisterung. Eine Arena soll gebaut werden, in der sich die fähigsten Kämpfer miteinander messen werden. Für die meisten Heldengruppen heißt es Untergang oder Sieg. Also meistens: Untergang. Rob und seine Freunde ahnen, dass mehr…mehr

Produktbeschreibung
Ein epischer Arenakampf, in dem nur die beste Heldengruppe überleben wird. Der zweite Band von Mikkel Robrahns Fantasy-Serie über die Welt der Online-Rollenspiele. Als sich Avataris - die riesige Onlinewelt, in der die Menschen nach ihrem Tod weiterleben können - aus dem alles verschlingenden Feuer erhebt, ergreift die Helden der freien Völker eine ganz neue Kriegsbegeisterung. Eine Arena soll gebaut werden, in der sich die fähigsten Kämpfer miteinander messen werden. Für die meisten Heldengruppen heißt es Untergang oder Sieg. Also meistens: Untergang. Rob und seine Freunde ahnen, dass mehr dahinterstecken muss und beginnen, Nachforschungen anzustellen. Unterstützung bekommen sie dabei von einem neuen Gruppenmitglied, der wie Rob nicht in diese Welt zu passen scheint. Aber hat ihre Heldengruppe wirklich das Zeug dazu, eine Arena zu überleben, in der die Besten der Besten gegeneinander antreten? Gemeinsam stürzen sie sich in ein Abenteuer, dass sie vielleicht nicht überleben werden Für Fans von Ernest Cline, Richard Schwartz und alle Leser von LitRPG-Romanen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mikkel Robrahn, geboren 1991 in Norddeutschland, verbrachte einen Großteil seiner Jugend in phantastischen und virtuellen Welten unzähliger Videospiele. Da überraschte es auch niemanden, dass er nach der Schulzeit schnell eine Karriere in der Games-Branche begann. Mittlerweile reicht es ihm nicht mehr, nur die Welten anderer zu besuchen, sondern er entwickelt für seine Geschichten auch eigene.