60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung konzentriert sich auf einen sehr kritischen und wichtigen Ansatz im Bereich des Journalismus, insbesondere der Medien und der journalistischen Ethik, mit besonderem Schwerpunkt auf den palästinensischen Medien, einschließlich der Herausforderungen und der Realität. Das Thema Medienethik steht im Mittelpunkt der modernen Nachrichtenredaktion. Journalisten auf der ganzen Welt müssen sich an der Ethik der sozialen Verantwortung orientieren. Sie müssen ihr Publikum informieren und die Öffentlichkeit motivieren, ihre Medienarbeit zu mögen oder zu schätzen. Für palästinensische…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung konzentriert sich auf einen sehr kritischen und wichtigen Ansatz im Bereich des Journalismus, insbesondere der Medien und der journalistischen Ethik, mit besonderem Schwerpunkt auf den palästinensischen Medien, einschließlich der Herausforderungen und der Realität. Das Thema Medienethik steht im Mittelpunkt der modernen Nachrichtenredaktion. Journalisten auf der ganzen Welt müssen sich an der Ethik der sozialen Verantwortung orientieren. Sie müssen ihr Publikum informieren und die Öffentlichkeit motivieren, ihre Medienarbeit zu mögen oder zu schätzen. Für palästinensische Journalisten und Medienmitarbeiter ist es schwierig, diese Normen und Standards einzuhalten, insbesondere wenn sie Entscheidungen über die Veröffentlichung journalistischer Zeitungen und Materialien treffen. Medienethik gilt im Bereich Journalismus und digitale Nachrichten und Medien als wesentlich. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Werten, Vorschriften und Praktiken, die von Journalisten und Medieninstitutionen umgesetzt werden, um die Grundprinzipien des Journalismus aufrechtzuerhalten. Das Hauptziel besteht darin, sicherzustellen, dass sich Journalisten von persönlichen Interessen fernhalten und der gesamten Gemeinschaft zugute kommen. In dieser akademischen Forschung zur Ethik in palästinensischen Medien wird der Mangel an professionellen Werten oder Medienethik aufgrund der politischen Instabilität sehr deutlich.
Autorenporträt
Dr. Ibrahim Assalia ist ein bekannter Journalist, der von 1998 bis 2007 als Nachrichtenmoderator und Redakteur für das palästinensische Fernsehen und den Satellitensender arbeitete. Dr. Assalia war Vorsitzender des Black and Minority Housing (BME)-Forums im Newport Council, Wales, Großbritannien. Dr. Assalia arbeitete auch als Berater für das Bürgerberatungsbüro in Newport, Wales, Großbritannien.