Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln.
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