37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren gab es schnelle Veränderungen in der Informationstechnologie, die Neue Weltwirtschaftsordnung, die Ankunft der neuen Regionalmacht und viele andere. All diese Veränderungen haben auf der einen Seite eine sehr dynamische Welt mit wachsender Bevölkerung, Inflation, Sozialkonsum und auf der anderen Seite begrenzte und wertvolle Ressourcen (natürliche und menschliche) hervorgebracht, anstatt einen intensiven Wettbewerb zwischen verschiedenen Unternehmen um die Ausweitung ihres Marktanteils, was den ethischen Entscheidungsprozess zu einer komplexen und schwierigen Aufgabe…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren gab es schnelle Veränderungen in der Informationstechnologie, die Neue Weltwirtschaftsordnung, die Ankunft der neuen Regionalmacht und viele andere. All diese Veränderungen haben auf der einen Seite eine sehr dynamische Welt mit wachsender Bevölkerung, Inflation, Sozialkonsum und auf der anderen Seite begrenzte und wertvolle Ressourcen (natürliche und menschliche) hervorgebracht, anstatt einen intensiven Wettbewerb zwischen verschiedenen Unternehmen um die Ausweitung ihres Marktanteils, was den ethischen Entscheidungsprozess zu einer komplexen und schwierigen Aufgabe macht.Die Frage, die hier gestellt werden sollte; was ist diese "richtige Entscheidung", ist es die, die den Gewinn erhöht und die finanzielle Zufriedenheit der Aktionäre maximiert, oder ist es die, die den Interessen des Kunden dient ...
Autorenporträt
Raouf Dziri , geboren im Juni 1991 und Absolvent des IHEC Sousse Tunesien, promovierter Forscher im Bereich Verhaltensforschung und Finanzkontrolle im Leoni Wiring System.