50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie ist ein Versuch, die ethnischen Beziehungen zwischen den Savara und den umliegenden Gruppen, die das Seethampetal Mandal im Distrikt Srikakulam von Andhra Pradesh bewohnen, zu verstehen. Diese Untersuchung wurde im Rahmen einer sozialanthropologischen Sichtweise durchgeführt und entschlüsselt. Sie gibt ein angemessenes Bild über den Grad und die Art der Veränderung und den Ablauf des Fortschritts im Laufe der Zeit aufgrund der Kommunikation mit anderen ethnischen Gruppen. Die ethnischen Gruppen sind Savara, Jatapu, Rellies, Golla, Medara und Paidi. Savara und Jatapu…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie ist ein Versuch, die ethnischen Beziehungen zwischen den Savara und den umliegenden Gruppen, die das Seethampetal Mandal im Distrikt Srikakulam von Andhra Pradesh bewohnen, zu verstehen. Diese Untersuchung wurde im Rahmen einer sozialanthropologischen Sichtweise durchgeführt und entschlüsselt. Sie gibt ein angemessenes Bild über den Grad und die Art der Veränderung und den Ablauf des Fortschritts im Laufe der Zeit aufgrund der Kommunikation mit anderen ethnischen Gruppen. Die ethnischen Gruppen sind Savara, Jatapu, Rellies, Golla, Medara und Paidi. Savara und Jatapu teilen sich ein gemeinsames Dorf, die anderen nicht. Die Dissertation befasst sich daher mit den sozialen, wirtschaftlichen, politischen und religiösen Beziehungen zwischen Savara und Jatapu. Die Beziehungen der Savara zu den übrigen Gruppen wurden anhand ihrer Lebensweise untersucht. Die zunehmenden Kontakte der Savara mit den Jatapu haben zu erheblichen Veränderungen im traditionellen Leben der Savara geführt.
Autorenporträt
The author, Mr. Kanike Veerashekar, is a Research Associate (Cultural Anthropology) at the Anthropological Survey of India. Earlier, he was a Junior Research Fellow in the Department of Anthropology at Andhra University. He was a postgraduate from the University of Hyderabad in Anthropology and also secured three gold medals from the University.