43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch behandelte die Epistemologie des ethnografischen Ansatzes als als neuen und zeitgemäßen Forschungsansatz und -richtung zur Medien- und Kommunikationsphänomene im realen und digitalen Kontext, so dass die Autoren versuchten, zu analysieren die Beziehung des ethnografischen Ansatzes und seine Überschneidung mit dem anthropologischen Ansatz zur Erklärung des kommunikativen Phänomens, und hebt durch dieses Buch auch die Positionierung der ethnographische Forschung innerhalb der qualitativen Forschung als eine neue universelle Sichtweise.

Produktbeschreibung
Dieses Buch behandelte die Epistemologie des ethnografischen Ansatzes als als neuen und zeitgemäßen Forschungsansatz und -richtung zur Medien- und Kommunikationsphänomene im realen und digitalen Kontext, so dass die Autoren versuchten, zu analysieren die Beziehung des ethnografischen Ansatzes und seine Überschneidung mit dem anthropologischen Ansatz zur Erklärung des kommunikativen Phänomens, und hebt durch dieses Buch auch die Positionierung der ethnographische Forschung innerhalb der qualitativen Forschung als eine neue universelle Sichtweise.
Autorenporträt
-Dr. Taqiyeddine BELABES: Geboren am 01/06/1989 in M'sila, Algerien. Promotion in Informations- und Kommunikationswissenschaften an der Universität M'sila, Algerien.- Dr. Fayçal BENMABROUK: Geboren am 01.09.1978 in M'sila, Algerien. Promotion in Informations- und Kommunikationswissenschaften an der Universität M'sila.