39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Pflanzen sind als ein wichtiger Teil der alten Heilpraktiken seit prähistorischen Zeiten gedacht und Platz Maßnahme gut als eine wunderbare Versorgung für therapeutische Mittel für die Behandlung von verschiedenen Krankheiten anerkannt. In den letzten Jahren wächst das weltweite Interesse an der ethnomedizinischen Gesundheitsversorgung aufgrund der boomenden Anwendung der vielfältigen pflanzlichen Medizin bei der Behandlung vieler Gesundheitsstörungen. Die Nord-Ost-Region von Indien ist für seinen Reichtum an biologischer Vielfalt gedacht; daher die Standard-Heilung folgen unterstützt…mehr

Produktbeschreibung
Pflanzen sind als ein wichtiger Teil der alten Heilpraktiken seit prähistorischen Zeiten gedacht und Platz Maßnahme gut als eine wunderbare Versorgung für therapeutische Mittel für die Behandlung von verschiedenen Krankheiten anerkannt. In den letzten Jahren wächst das weltweite Interesse an der ethnomedizinischen Gesundheitsversorgung aufgrund der boomenden Anwendung der vielfältigen pflanzlichen Medizin bei der Behandlung vieler Gesundheitsstörungen. Die Nord-Ost-Region von Indien ist für seinen Reichtum an biologischer Vielfalt gedacht; daher die Standard-Heilung folgen unterstützt zahlreiche meditative Kräuter ist weit unter völlig verschiedenen ethnischen Gemeinschaften gesehen. Dieser Artikel fasst die Bedeutung der ethnomedizinischen Pflanzen, die quadratische Maßnahme immer in Nord-Ost-Indien als eine Lieferung von Anti-Krebs-Medikamente verwendet. Die tropischen und subtropischen Teile des Nordostens, vor allem die Himalaya-Region sind das Zentrum der unerforschten ethnomedizinischen Pflanzen. Aus den umfangreichen Ressourcen werden hier einige wenige Heilpflanzen mit Anti-Krebs-Potenzial beschrieben, die von den Stämmen dieser Region verwendet werden, zusammen mit ihren Bildern.
Autorenporträt
Dr. Sarkar arbeitet derzeit als Associate Professor in der Abteilung für Pharmazeutische Technologie, University of North Bengal, Darjeeling und West Bengal, Indien. Dr. Prosanta Pal arbeitet derzeit als Assistenzprofessor in der Abteilung für Pharmazeutische Technologie an der Universität von Nordbengalen, Darjeeling und Westbengalen, Indien.