26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch argumentiert, dass Erwägungen der Stabilität und des kurz- und mittelfristigen Wohlstands die Hauptgründe sind, warum die EU eine Osterweiterung versprochen hat und warum die osteuropäischen Nationen beitreten wollen. Der Autor ist der Ansicht, dass der Erfolg eines Forschungspapiers in hohem Maße davon abhängt, dass die Ergebnisse aus einer Reihe dieser Quellen verwendet und Theorien formuliert werden, die so objektiv wie möglich sind, um die Gültigkeit der Ergebnisse zu maximieren. So untersucht das vorliegende Dokument die Vorbereitung Bulgariens auf die künftige Teilnahme an…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch argumentiert, dass Erwägungen der Stabilität und des kurz- und mittelfristigen Wohlstands die Hauptgründe sind, warum die EU eine Osterweiterung versprochen hat und warum die osteuropäischen Nationen beitreten wollen. Der Autor ist der Ansicht, dass der Erfolg eines Forschungspapiers in hohem Maße davon abhängt, dass die Ergebnisse aus einer Reihe dieser Quellen verwendet und Theorien formuliert werden, die so objektiv wie möglich sind, um die Gültigkeit der Ergebnisse zu maximieren. So untersucht das vorliegende Dokument die Vorbereitung Bulgariens auf die künftige Teilnahme an der Strukturpolitik der EU mit dem Ziel, eine wirtschaftliche und soziale Harmonisierung auf der Grundlage der Einführung von Grundsätzen der Regional- und Sozialpolitik zu erreichen. Die Strukturfonds gehören zu den Instrumenten, die zur Erreichung der Ziele der wirtschaftlichen und sozialen Harmonisierung eingesetzt werden, und daher ist die Vorbereitung auf ihren effektivsten und effizientesten Einsatz während der Vorbeitrittsperiode sehr wichtig. In diesem Zusammenhang untersucht das Buch die notwendigen organisatorischen, administrativen, rechtlichen und finanziellen Maßnahmen, die im Streben nach einer erfolgreichen zukünftigen Teilnahme an den Strukturfonds der EU ergriffen werden müssen.
Autorenporträt
Todor Kesimov nació en 1985 en Rousse, Bulgaria. Estudió "Negocios Internacionales" en el Regent`s College de Londres. Su experiencia profesional comenzó como asistente de auditoría en Grant Thornton. Hoy en día, Todor es un exitoso socio en una importante empresa de consultoría. En su tiempo libre juega al fútbol, va al teatro y le gusta viajar.