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Das Recht auf Bildung ist ein Recht, das weltweit immer wieder genannt wird und für viele persönliche, soziale, wirtschaftliche, kulturelle und politische Entwicklungen in einer zunehmend vernetzten Welt konstitutiv ist. Bildung wird auch häufig als einer der grundlegenden Mechanismen angesehen, durch die Menschen aus der Armut herausgeholt werden können, und damit als eine Frage der sozialen Gerechtigkeit. Daher verdienen alle Kinder eine qualitativ hochwertige Bildung. Für jedes Kind ist Bildung entscheidend: für seine sozialen Fähigkeiten, seine Gesundheit und seine geistige und körperliche…mehr

Produktbeschreibung
Das Recht auf Bildung ist ein Recht, das weltweit immer wieder genannt wird und für viele persönliche, soziale, wirtschaftliche, kulturelle und politische Entwicklungen in einer zunehmend vernetzten Welt konstitutiv ist. Bildung wird auch häufig als einer der grundlegenden Mechanismen angesehen, durch die Menschen aus der Armut herausgeholt werden können, und damit als eine Frage der sozialen Gerechtigkeit. Daher verdienen alle Kinder eine qualitativ hochwertige Bildung. Für jedes Kind ist Bildung entscheidend: für seine sozialen Fähigkeiten, seine Gesundheit und seine geistige und körperliche Entwicklung. Bildung spielt eine fundamentale Rolle bei der Vorbereitung jedes Kindes auf ein Leben in einer Gesellschaft im Geiste des Verständnisses, des Friedens, der Toleranz, der Gleichheit und der Freundschaft. Aus diesem Grund hat der Vorstoß zur Erfüllung des Versprechens, Bildung für alle zu ermöglichen und niemanden zurückzulassen, zu einer starken Zunahme von Kindern geführt, dietraditionell vom formalen Bildungssystem ferngehalten wurden und nun in vielen Ländern Zugang zu Schulen haben. Obwohl angenommen wird, dass Behinderung ein Teil der Landschaft der Lehrerbildung im Bereich der sozialen Gerechtigkeit ist, ist ihre Position im Kontext der sozialen Gerechtigkeit umstritten .
Autorenporträt
Sima Saadiborn en 1990 en Mariwan, Kurdistán, Irán.Licenciatura: Geografía y Planificación Rural en la Universidad de Teherán: 2010-2014,Master of Science: Economía espacial en la Universidad de Teherán.Publicó 12 artículos en revistas.Participó en 7 conferencias internacionalesEstudiante de doctorado en la Universidad de Bourgogne Franche-Comté, laboratorio ThéMA.