71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Faktoren zu ermitteln, die die Entwicklung der technisch-praktischen Kompetenzen von Absolventen venezolanischer technischer Fachschulen beeinflussen. Um die vorgeschlagenen Ziele zu erreichen, wurde eine qualitative Untersuchung im Rahmen des Aktionsforschungsdesigns durchgeführt, an der vier Gruppen von Informanten teilnahmen: fortgeschrittene Studenten, Werkstattlehrer und Absolventen des Kurses für industrielle Instandhaltungsmechanik an einer ITE im Bundesstaat Carabobo, Venezuela, sowie Unternehmensleiter. Die Daten wurden mit Hilfe von vier…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Faktoren zu ermitteln, die die Entwicklung der technisch-praktischen Kompetenzen von Absolventen venezolanischer technischer Fachschulen beeinflussen. Um die vorgeschlagenen Ziele zu erreichen, wurde eine qualitative Untersuchung im Rahmen des Aktionsforschungsdesigns durchgeführt, an der vier Gruppen von Informanten teilnahmen: fortgeschrittene Studenten, Werkstattlehrer und Absolventen des Kurses für industrielle Instandhaltungsmechanik an einer ITE im Bundesstaat Carabobo, Venezuela, sowie Unternehmensleiter. Die Daten wurden mit Hilfe von vier Instrumenten erhoben: halbstrukturierte Interviews, Fragebögen, Beobachtungsleitfäden und Dokumentenprüfung.
Autorenporträt
Professor de Educação Técnica; Especialista em Educação Técnica; Mestre em Educação Técnica; Doutor em Ciências da Educação; Professor da Escola Técnica Industrial de Valencia, Venezuela, desde 2000 até à atualidade; 42 anos de experiência no fabrico de peças e manutenção mecânica na indústria metalomecânica.