43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Fachgebiet Community Medicine befasst sich mit den gesundheitlichen Bedürfnissen der Bevölkerung und der Förderung des Wohlbefindens auf Gemeindeebene. Die programmatische Bewertung umfasst einen umfassenden Ansatz zur Bewertung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen der Lernenden im Laufe der Zeit. Sie bietet eine ganzheitliche Sicht auf die Entwicklung der Lernenden, die mit den in diesem Fachbereich erforderlichen Kompetenzen im Bereich der kommunalen Gesundheit übereinstimmt.Die Auswertung der programmatischen Bewertung in der Gemeindemedizin dient mehreren Zwecken. Durch die…mehr

Produktbeschreibung
Das Fachgebiet Community Medicine befasst sich mit den gesundheitlichen Bedürfnissen der Bevölkerung und der Förderung des Wohlbefindens auf Gemeindeebene. Die programmatische Bewertung umfasst einen umfassenden Ansatz zur Bewertung der Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen der Lernenden im Laufe der Zeit. Sie bietet eine ganzheitliche Sicht auf die Entwicklung der Lernenden, die mit den in diesem Fachbereich erforderlichen Kompetenzen im Bereich der kommunalen Gesundheit übereinstimmt.Die Auswertung der programmatischen Bewertung in der Gemeindemedizin dient mehreren Zwecken. Durch die Evaluierung können Ausbilder die Notwendigkeit von Lehrplananpassungen, die Integration neuer Themen oder die Verbesserung von Lehr- und Lernstrategien erkennen, um die Lernenden besser auf die Herausforderungen der gemeindenahen medizinischen Praxis vorzubereiten.Durch die Untersuchung der Vorteile und Herausforderungen, die mit diesem Evaluierungsprozess verbunden sind, können wir wertvolle Einblicke in die Optimierung der Beurteilungsstrategien gewinnen, die die Kompetenz zukünftiger medizinischer Fachkräfte bei der Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens in der Gemeinschaft prägen.
Autorenporträt
Dr. Saurabh Shrivastava, profesor del Departamento de Medicina Comunitaria de la Facultad de Medicina e Instituto de Investigación Shri Sathya Sai, Sri Balaji Vidyapeeth, India.Dra. Rachmadya Nur Hidayah, profesora adjunta, Departamento de Educación Médica y Bioética, Facultad de Medicina, Salud Pública y Enfermería, Universitas Gadjah Mada, Yogyakarta, Indonesia.