55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch umfasst Forschungsarbeiten, die handlungsorientiert sind und eine intensive Arbeit darstellen, die auf der Erhebung von Primärdaten aus dem Kesla-Block, dem Bezirk Hoshangabad in Madhya Pradesh und dem Bezirk Phulbani Kandhamal in Orissa basiert. Ziel dieses Buches ist es, die Rolle der Lehrer bei der Weckung des Interesses der Schüler und die Leistung der Schüler in privaten und staatlichen Schulen zu untersuchen. Dieses Buch ist eine Sammlung von zwei Fallstudien, nämlich (i) Rolle der Lehrer bei der Weckung von Interesse und Verhinderung von Schulabbrüchen in ländlichen Gebieten:…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch umfasst Forschungsarbeiten, die handlungsorientiert sind und eine intensive Arbeit darstellen, die auf der Erhebung von Primärdaten aus dem Kesla-Block, dem Bezirk Hoshangabad in Madhya Pradesh und dem Bezirk Phulbani Kandhamal in Orissa basiert. Ziel dieses Buches ist es, die Rolle der Lehrer bei der Weckung des Interesses der Schüler und die Leistung der Schüler in privaten und staatlichen Schulen zu untersuchen. Dieses Buch ist eine Sammlung von zwei Fallstudien, nämlich (i) Rolle der Lehrer bei der Weckung von Interesse und Verhinderung von Schulabbrüchen in ländlichen Gebieten: Eine Studie über 2 Schulen im Kesla-Block, Bezirk Hoshangabad, Madhya Pradesh (ii) Grundschulbildung und ihre Entwicklung im Bezirk Phulbani Kandhamal in Orissa, die durchgeführt wurde, um die Wirksamkeit der staatlichen Schule und die Rolle der Lehrer bei der Weckung von Interesse bei den Schülern in der Region der Studie zu bewerten.
Autorenporträt
Roopesh Kaushik pracuje jako adiunkt (innowacje spöeczne i przedsi¿biorczö¿) w Tata Institute of Social Sciences (TISS) w Tuljapur. Jest koordynatorem programu zintegrowanego programu M.Phil, a tak¿e pe¿ni¿ funkcj¿ koordynatora programu MA Social Innovation and Entrepreneurship.