71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie ist die erste, die vorgeschlagen wurde, um die verschiedenen Dimensionen des Shelf Life Extension Program (SLEP) zu klären, mit einer umfassenden Bewertung des SLEP im Einklang mit den Anforderungen der WHO und einer sukzessiven Bewertung der Arbeit der Drogenkontrollabteilung (DCD) und des Central Drug Store(CDS). Darüber hinaus wird die Wahrnehmung der SLEP in staatlichen Krankenhäusern durch die Gesundheitsversorger (HCPs) untersucht. Man geht davon aus, dass diese Studie auch von wissenschaftlicher Seite ein lokales und globales Interesse an der Wirksamkeit der SLEP und der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist die erste, die vorgeschlagen wurde, um die verschiedenen Dimensionen des Shelf Life Extension Program (SLEP) zu klären, mit einer umfassenden Bewertung des SLEP im Einklang mit den Anforderungen der WHO und einer sukzessiven Bewertung der Arbeit der Drogenkontrollabteilung (DCD) und des Central Drug Store(CDS). Darüber hinaus wird die Wahrnehmung der SLEP in staatlichen Krankenhäusern durch die Gesundheitsversorger (HCPs) untersucht. Man geht davon aus, dass diese Studie auch von wissenschaftlicher Seite ein lokales und globales Interesse an der Wirksamkeit der SLEP und der Wahrnehmung der Vertreter des Gesundheitswesens hat. Die Studie bietet auch Vorschläge für die Bewältigung der Krise des Drogenmangels durch SLEP-Anwendung auf verschiedenen Ebenen: Vertreter des Gesundheitswesens und Manager in den Krankenhäusern des Gesundheitsministeriums des Gazastreifens (GS). Die Studie kann zur Bewältigung der Krise des Arzneimittelmangels beitragen, indem sie die richtigen praktischen Schritte unternimmt und so die Gesundheitsdienste und den Gesundheitszustand der Bevölkerung verbessert. Sie kann auch dazu beitragen, dass politische Entscheidungsträger Entscheidungen zur Lösung des Hindernisses des Arzneimittelmangels treffen können, und sie kann sich für Interessenvertreter einsetzen, um die weiterhin leidenden Patienten bei ihrer Suche nach medizinischer Versorgung zu entlasten.
Autorenporträt
Heba Ezzedine Al Basha es licenciada en ciencias farmacéuticas por la Universidad Al-Azhar en 2006, y trabaja para el Ministerio de Salud de Palestina en la Franja de Gaza desde 2009, en el General de Farmacia. Obtuvo una maestría en gestión de crisis y desastres de la Universidad Islámica en 2020.