56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Schulungsprogramme sind teuer und es besteht die Notwendigkeit, ihre Wirksamkeit zu bewerten. Die letzte Phase des Schulungs- und Entwicklungsprozesses befasst sich mit der Bewertung der Ergebnisse, was ein entscheidender Schritt ist. In einigen Organisationen erfolgt jedoch eine systematische Bewertung der Schulungsprogramme durch Bewertung der Leistung, Verbesserung der Arbeitsmoral und Steigerung der Effizienz. Es muss geprüft werden, ob die Mitarbeiter durch erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse aus der Ausbildung effektiv arbeiten. Daher wird versucht, die "Evaluierung von…mehr

Produktbeschreibung
Schulungsprogramme sind teuer und es besteht die Notwendigkeit, ihre Wirksamkeit zu bewerten. Die letzte Phase des Schulungs- und Entwicklungsprozesses befasst sich mit der Bewertung der Ergebnisse, was ein entscheidender Schritt ist. In einigen Organisationen erfolgt jedoch eine systematische Bewertung der Schulungsprogramme durch Bewertung der Leistung, Verbesserung der Arbeitsmoral und Steigerung der Effizienz. Es muss geprüft werden, ob die Mitarbeiter durch erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse aus der Ausbildung effektiv arbeiten. Daher wird versucht, die "Evaluierung von Schulungsprogrammen in India Post" zu studieren. Die wichtigsten Ergebnisse sind, dass sich die Lernziele mit den KSAs (Wissen, Fähigkeiten und Einstellungen) befassen, die von den Auszubildenden während des gesamten Ausbildungsprogramms und möglicherweise von den Auszubildenden erworben werden die erworbenen Fähigkeiten an ihrem Arbeitsplatz nicht richtig eingesetzt haben und zweitens kann der Vorgesetzte der Auszubildenden den Auszubildenden möglicherweise nicht erlauben, die Fähigkeiten vollständig zu nutzen. Beide Gründe gelten für India Post. Die Wirksamkeit des vorgeschlagenen Modells beträgt 78,80% und das Modell ist bei 1% signifikant. Das Mantra für effektives Training sollte sein, schnell lernen, sich oft erinnern und aufrichtig anwenden.
Autorenporträt
Académico Profissional e Investigador Activo com Doutoramento e 20 anos de experiência em ensino, investigação e consultoria. Supervisionou 2 estudiosos de Ph.D. Autor de um livro de texto sobre Formação, 3 teses, 9 Módulos de Aprendizagem & Editado 5 Livros. Publicou 57 artigos em várias revistas indexadas. Actualmente professor assistente, MBA na Arab Open University, Omã.