26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage steht die Evaluierung von Bildungsprogrammen und Personal im Mittelpunkt des Interesses der modernen Bildungspolitik. Der Zweck dieses Buches ist es, einen Vorschlag für ein Bildungsprogramm für kulturelle Aktivitäten in der Schule mit dem Titel "Die Geschichte unserer Schule" sowie einen Evaluierungsplan auf der Grundlage des CIPP-Evaluierungsmodells zu präsentieren. Außerdem wird in diesem Buch eine einstündige Unterrichtsbeobachtung von Lehrer zu Lehrer vorgestellt, die als Beobachtungsinstrument das formative Bewertungssystem des Lehrers verwendet. Es wird eine kritische Haltung…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage steht die Evaluierung von Bildungsprogrammen und Personal im Mittelpunkt des Interesses der modernen Bildungspolitik. Der Zweck dieses Buches ist es, einen Vorschlag für ein Bildungsprogramm für kulturelle Aktivitäten in der Schule mit dem Titel "Die Geschichte unserer Schule" sowie einen Evaluierungsplan auf der Grundlage des CIPP-Evaluierungsmodells zu präsentieren. Außerdem wird in diesem Buch eine einstündige Unterrichtsbeobachtung von Lehrer zu Lehrer vorgestellt, die als Beobachtungsinstrument das formative Bewertungssystem des Lehrers verwendet. Es wird eine kritische Haltung gegenüber der spezifischen Unterrichtsbeobachtung eingenommen, die sich auf einzelne Elemente bezieht, die eine umfassende Unterrichtsbeobachtung zum Zwecke der formativen Bewertung bestimmen sollten.
Autorenporträt
Maria Flouri es de Chania, Creta, Grecia. Ha estudiado Historia y Arqueología. Obtuvo un máster en Liderazgo y Política Educativa. Ha sido profesora de literatura griega en colegios públicos durante más de 15 años. Ha asistido a numerosas formaciones y seminarios y en los últimos años ha sido directora de un centro de enseñanza secundaria.