68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das gesamte Bildungssystem auf der ganzen Welt ist aufgrund der COVID-19-Pandemie, die die akademischen Kalender gefährdet, geschlossen. Die meisten Bildungseinrichtungen sind auf Online-Lernplattformen umgestiegen, um die akademischen Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wahrnehmungen und Präferenzen der Schüler in Bezug auf das Online-Lernen durch eine Online-Befragung von 180 Schülern der höheren Sekundarstufe zu bewerten. Die Darstellung der Wahrnehmung des Online-Lernens durch die Schüler mit einer Einschätzung der Nutzerzufriedenheit wurde während der…mehr

Produktbeschreibung
Das gesamte Bildungssystem auf der ganzen Welt ist aufgrund der COVID-19-Pandemie, die die akademischen Kalender gefährdet, geschlossen. Die meisten Bildungseinrichtungen sind auf Online-Lernplattformen umgestiegen, um die akademischen Aktivitäten aufrechtzuerhalten. Diese Studie wurde durchgeführt, um die Wahrnehmungen und Präferenzen der Schüler in Bezug auf das Online-Lernen durch eine Online-Befragung von 180 Schülern der höheren Sekundarstufe zu bewerten. Die Darstellung der Wahrnehmung des Online-Lernens durch die Schüler mit einer Einschätzung der Nutzerzufriedenheit wurde während der COVID-19-Pandemie in der Margram High School, Distrikt Birbhum, Westbengalen, Indien, eingehend erforscht. Die Ergebnisse zeigten, dass die Mehrheit der Befragten (88 %) bereit ist, sich für Online-Kurse zu entscheiden, um den Lehrplan während dieser Pandemie zu bewältigen. Die Schüler meinten, dass die Flexibilität und der Komfort des Online-Unterrichts ihn zu einer attraktiven Option machen, wohingegen Probleme mit der Internetverbindung in ländlichen Gebieten es für die Schüler zu einer Herausforderung machen, Online-Lerninitiativen zu nutzen.
Autorenporträt
Die Autoren haben bereits ein Lehrbuch, fast zehn bis drei Buchkapitel und etwa vierzig internationale und nationale Veröffentlichungen und Konferenzberichte veröffentlicht. Sie nehmen auch an einer Reihe von nationalen und internationalen Symposien und Workshops teil.