Marktplatzangebote
15 Angebote ab € 2,00 €
  • Gebundenes Buch

Frauen erwarten mehr von einem Produkt als nur den Gegenwert des Geldes. Was also müssen Unternehmen beachten, um ihre Kundinnen dauerhaft zufrieden zu stellen? Faith Popcorn liefert dazu 8 Strategien, die sich auszahlen könnten!

Produktbeschreibung
Frauen erwarten mehr von einem Produkt als nur den Gegenwert des Geldes. Was also müssen Unternehmen beachten, um ihre Kundinnen dauerhaft zufrieden zu stellen? Faith Popcorn liefert dazu 8 Strategien, die sich auszahlen könnten!
Autorenporträt
Faith Popcorn wird 1948 als Faith Plotkin (diesen Namen kann aber keiner richtig aussprechen, ihr Chef nennt sie später einfach Popcorn) in New York City geboren und wächst die ersten fünf Jahre ihres Lebens in Shanghai auf. Sie arbeitet als Schauspielerin und Kreativdirektorin in einer Werbeagentur und gründet 1974 zusammen mit ihrer Freundin Lys Marigold das Institut für Markt- und Trendforschung "Brain Reserve" in New York, die Hunderte von Top-Firmen, darunter General Electric Capital, Bell Atlantic, BMW, IBM und Pepsi Cola in Marketingfragen berät. Jedes Jahr führt Brain Reserve Interviews mit 4000 Konsumenten und 3500 Experten durch. Faith Popcorn prognostizierte den Wahlsieg von Bill Clinton und behauptet, daß in den nächsten 20 Jahren eine Frau hispanischer Herkunft Präsidentin der USA wird. 1991 veröffentlicht sie ihren ersten "Popcorn-Report", in dem sie die Trends der Zukunft voraussagt. Faith Popcorn ist eine der höchstbezahlten Trendforscherinnen der USA. Ihre Trefferquote wird mittlerweile auf 95 % geschätzt. Faith Popcorn lebt in East Hampton, New York.

Von Faith Popcorn ist als Heyne-Taschenbuch bereits erschienen:Der Popcorn-Report. Trends für die Zukunft , "Clicking" Der neue Popcorn-Report. Trends für unsere Zukunft.