Anonym
Broschiertes Buch

Event-Marketing am Beispiel eines imagefördernden Events der Leuphana Universität Lüneburg

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Rechts- und Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Eventmanagement in der Praxis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Anteil von Veranstaltungen und Live-Kommunikation als kommunikative Maßnahme vonUnternehmen ist im letzten Jahrzehnt stark angestiegen und hält sich auf einem hohen Niveau.Die Praxis hat zunehmend erlebnisorientierte Veranstaltungen als Medium für die Vermittlungvon Kommunikationsbotschaften entdeckt. Die bezüglich des Event-Marketings vor...