54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Basierend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen und der Aufarbeitung, Beobachtung und Dokumentation von in der Praxis realisiertem Event-Marketing legt der Autor eine umfassende Studie dieser Marketing-Spezies vor.

Produktbeschreibung
Basierend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen und der Aufarbeitung, Beobachtung und Dokumentation von in der Praxis realisiertem Event-Marketing legt der Autor eine umfassende Studie dieser Marketing-Spezies vor.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Christof Graf, Dipl.-Kfm. arbeitete als Marketingberater und Projektleiter für Living Media, Köln (Rolling Stones, Bon Jovi, u.a.); Luxevents, Luxemburg (Bob Dylan, Backstreet Boys, Incentives u.a.); Leiter Marketing und Presse der Fa. Hoffmann GmbH, Mannheim (3 Tenöre-Worldtour 1996/1997). Zudem ist er als freier Publizist für zahlreiche Printmedien und Rundfunkanstalten tätig. 1996 promovierte er bei Professor Dr. Alois Hahn, Universität Trier.