Basierend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen und der Aufarbeitung, Beobachtung und Dokumentation von in der Praxis realisiertem Event-Marketing legt der Autor eine umfassende Studie dieser Marketing-Spezies vor.
Basierend auf betriebswirtschaftlichen Grundlagen und der Aufarbeitung, Beobachtung und Dokumentation von in der Praxis realisiertem Event-Marketing legt der Autor eine umfassende Studie dieser Marketing-Spezies vor.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Dr. Christof Graf, Dipl.-Kfm. arbeitete als Marketingberater und Projektleiter für Living Media, Köln (Rolling Stones, Bon Jovi, u.a.); Luxevents, Luxemburg (Bob Dylan, Backstreet Boys, Incentives u.a.); Leiter Marketing und Presse der Fa. Hoffmann GmbH, Mannheim (3 Tenöre-Worldtour 1996/1997). Zudem ist er als freier Publizist für zahlreiche Printmedien und Rundfunkanstalten tätig. 1996 promovierte er bei Professor Dr. Alois Hahn, Universität Trier.
Inhaltsangabe
Begriffsexplikation - Umwelt und Soziologie des Event-Marketing - Empirische Begründung der Studie - Event-Marketing i. S. von klassischem Marketing - Modus der Veranstaltungsbranche - Phasen des Entscheidungsprozesses der Event-Marketing-Konzeption - Strategisches und Operatives Event-Marketing - Event-Marketing i. S. von konstruktivem Marketing sowie von Individualität, Inszenierung und Kommunikation
Begriffsexplikation - Umwelt und Soziologie des Event-Marketing - Empirische Begründung der Studie - Event-Marketing i. S. von klassischem Marketing - Modus der Veranstaltungsbranche - Phasen des Entscheidungsprozesses der Event-Marketing-Konzeption - Strategisches und Operatives Event-Marketing - Event-Marketing i. S. von konstruktivem Marketing sowie von Individualität, Inszenierung und Kommunikation
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