13,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das aktuelle Credo der Live-Kommunikation heißt: mitmachen und entscheiden lassen! Vorbei scheinen die Zeiten, in denen Produkte in starren Abläufen und sich selbst feiernden Eventformaten zur Schau gestellt werden. Nun fragt man sich, was den Besucher begeistert, wie man ihn einbinden und nicht zuletzt zu Social-Media-Posts animieren kann. Tatsächlich binden au ällig viele Eventformate dieser Ausgabe ihre Teilnehmer stark ein. Das zeigt sich in mehrwert-und erlebnisorientierten Konzepten, in Interaktionsmöglichkeiten und individuellen Wahlfreiheiten. Doch was einfach klingt, ist eine…mehr

Produktbeschreibung
Das aktuelle Credo der Live-Kommunikation heißt: mitmachen und entscheiden lassen! Vorbei scheinen die Zeiten, in denen Produkte in starren Abläufen und sich selbst feiernden Eventformaten zur Schau gestellt werden. Nun fragt man sich, was den Besucher begeistert, wie man ihn einbinden und nicht zuletzt zu Social-Media-Posts animieren kann. Tatsächlich binden au ällig viele Eventformate dieser Ausgabe ihre Teilnehmer stark ein. Das zeigt sich in mehrwert-und erlebnisorientierten Konzepten, in Interaktionsmöglichkeiten und individuellen Wahlfreiheiten. Doch was einfach klingt, ist eine Herausforderung. Wie überwindet man Hemmungen? Was begeistert verwöhnte und erlebnishungrige Besucher? Wie sehen Social-Mediataugliche Erlebnisse aus? Viele Projekte der diesjährigen Ausgabe zeigen Lösungsansätze aus der Praxis.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.