17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit bezieht sich auf das Event FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010inSüdafrika und betrachtet die Eventkommunikation dreier Teilöffentlichkeiten. Zunächst wird dieveranstaltende Organisation FIFA dargestellt. Außerdem folgt eine Betrachtung der diesjährigenSponsoren. Abschließend wird die Eventkommunikation des südafrikanischen Staates als weitererelevante Teilöffentlichkeit erfasst.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit bezieht sich auf das Event FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010inSüdafrika und betrachtet die Eventkommunikation dreier Teilöffentlichkeiten. Zunächst wird dieveranstaltende Organisation FIFA dargestellt. Außerdem folgt eine Betrachtung der diesjährigenSponsoren. Abschließend wird die Eventkommunikation des südafrikanischen Staates als weitererelevante Teilöffentlichkeit erfasst.