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Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Messe-, Kongress- und Eventmanagement), Veranstaltung: Internationales Marketing von Veranstaltungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die internationale Ausrichtung von Messeplätzen in der Schweiz am Beispiel der MCH Group AG herauszuarbeiten. Zu Beginn werden in Kapitel 2 verschiedene notwendige Begriffe voneinander abgegrenzt. Anschließendwird die MCH Group AG vorgestellt, die die Messegelände…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (Messe-, Kongress- und Eventmanagement), Veranstaltung: Internationales Marketing von Veranstaltungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die internationale Ausrichtung von Messeplätzen in der Schweiz am Beispiel der MCH Group AG herauszuarbeiten. Zu Beginn werden in Kapitel 2 verschiedene notwendige Begriffe voneinander abgegrenzt. Anschließendwird die MCH Group AG vorgestellt, die die Messegelände in Baselund Zürich betreibt. Anhand der MCH Group AG werden allgemeine Anforderungen von Ausstellern, Messeveranstaltern und -besuchern8 erläutert. Schließlich wird in Kapitel 3 ein Fazit gezogen.