Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit
Margot Spath
Broschiertes Buch

Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit

Wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel eingesetzt werden kann

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Autorin möchte darstellen, wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit dem Ziel der Kundenbindung eingesetzt werden kann.Dem Leser wird zu Beginn die Problematik der Sättigung im österreichischen LEH näher gebracht, bevor anschließend auf Wettbewerbsstrategien eingegangen und als Möglichkeit der Differenzierung Eventmarketing diskutiert wird. Dem Interessierten sollen Antworten auf die folgenden Fragen gegeben werden: Wie sieht der österreichische Lebensmitteleinzelhandel der...