Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition
Ruth Pollak
Broschiertes Buch

Eventmarketing als Instrument der Kundenakquisition

Empirische Analyse am Beispiel der Kinder- und Jugenduniversitäten im deutschsprachigen Raum

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenakquisition hat in der heutigen konkurrenzorientierten Wirtschaftswelt einen sehr hohen Stellenwert erlangt. Die klassischen Akquisitionsstrategien erreichen den einzelnen Kunden in der reizüberfluteten Medienwelt nicht mehr. Durch Events werden einzigartige Erlebnisse vermittelt und Emotionen ausgelöst und daher bewusst von der Alltagsroutine der Konsumenten unterschieden. Wie lässt sich Eventmarketing als Form der Kundenakquisition definieren? Wie lässt sich der Erfolg eines Events messen? Die Autorin Ruth Pollak gibt einen umfassenden Einblick ...