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Diese interessante Studie untersucht, wie der Kunde oder Endverbraucher bzw. Bürger im Mittelpunkt des Geschäftsmodells des Literaturfestivals FLIPORTO steht und wie es die höchste Ebene der Governance ausübt, indem es über die in seinen fünf jährlichen Ausgaben von 2008 bis 2012 erzielten Ergebnisse berichtet und diese veröffentlicht. Die Ergebnisse lassen den Schluss zu, dass das Effizienzmodell der Marke FLIPORTO in hohem Maße mit der stärkeren Beteiligung der Gesellschaft als Schlüsselprodukt von Innovation, Transformation und sozioökonomischer und kultureller Entwicklung im Laufe der Zeit zusammenhängt.…mehr

Produktbeschreibung
Diese interessante Studie untersucht, wie der Kunde oder Endverbraucher bzw. Bürger im Mittelpunkt des Geschäftsmodells des Literaturfestivals FLIPORTO steht und wie es die höchste Ebene der Governance ausübt, indem es über die in seinen fünf jährlichen Ausgaben von 2008 bis 2012 erzielten Ergebnisse berichtet und diese veröffentlicht. Die Ergebnisse lassen den Schluss zu, dass das Effizienzmodell der Marke FLIPORTO in hohem Maße mit der stärkeren Beteiligung der Gesellschaft als Schlüsselprodukt von Innovation, Transformation und sozioökonomischer und kultureller Entwicklung im Laufe der Zeit zusammenhängt.
Autorenporträt
Aline Araujo Perini, nata il 17 aprile 1983, si è laureata (2007) e ha conseguito un master in scienze (2010) presso l'Università di San Paolo (FEA-RP USP). Ha esperienza in: gestione del cliente basata sul valore; mappe strategiche; aziende e istituzioni ad alta intensità di beni immateriali.