Eventmarketing - ein Kommunikationsinstrument wird erwachsen
Jessica Bordne
Broschiertes Buch

Eventmarketing - ein Kommunikationsinstrument wird erwachsen

Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Entwicklungsperspektiven

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nach einem anfänglichen Boom des Event marketings steht das vergleichs weise junge Kommunikations instrument derzeit mehr denn je auf dem Prüfstand. Die Budgets der Unterneh men sind limitiert und der Einsatz von Marketing-Events unterliegt einem verstärkten Rechtfertigungs druck. Effizienz und Effektivität treten an Stelle von Prunk und Glamour , von de nen Veran staltungen in der Vergangenheit oftmals domi niert waren. Ein Schwerpunkt liegt auf den Erfolgs faktoren für einen effektiven Einsatz des Event marketings. Besonders brisant sind auch die Ein schätzungen der Ent wick lungs pers...