Eventmarketing im Rahmen der Imagebildung
Sarah Moser
Broschiertes Buch

Eventmarketing im Rahmen der Imagebildung

dargestellt am Beispiel einer Event-Marketing-Konzeption für die Marke Mercedes-Benz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Bachlorarbeit beschäftigt sich mit der Anwendung der theoretischen Modelle von Nufer und Drengner zur Imagebildung durch das kommunikationspolitische Instrument Eventmarketing auf ein selbst-konzipiertes Event für den Premiumautomobilhersteller Mercedes-Benz. Ziel dieser Arbeit ist es, die Anwendbarkeit der Theorien zu überprüfen, Schwächen heraus zu finden und Anpassungsvorschläge zu machen. Hier sei angemerkt, dass von einem einstellungs-orientierten Imagebegriff ausgegangen wird, welcher durch das Eventmarketing auf Grund der erlebnisbasierten Gestaltung von Konnotationen und Deno...