87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese interpretative qualitative Studie untersuchte die Wahrnehmung von Sonderschullehrern in einem Zentrum für Kinder mit geistigen Behinderungen in Saudi-Arabien in Bezug auf evidenzbasierte Praxisinterventionen für Kinder mit geistigen Behinderungen, einschließlich der Frage, welche Interventionen sie als wirksam erachtet haben, mit welchen Hindernissen und Herausforderungen sie konfrontiert waren und wie sie ihre Beziehungen zueinander sehen.

Produktbeschreibung
Diese interpretative qualitative Studie untersuchte die Wahrnehmung von Sonderschullehrern in einem Zentrum für Kinder mit geistigen Behinderungen in Saudi-Arabien in Bezug auf evidenzbasierte Praxisinterventionen für Kinder mit geistigen Behinderungen, einschließlich der Frage, welche Interventionen sie als wirksam erachtet haben, mit welchen Hindernissen und Herausforderungen sie konfrontiert waren und wie sie ihre Beziehungen zueinander sehen.
Autorenporträt
Faris Algahtani, Università di Gedda.