18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Versuch durch andere Augen zu sehen.Hier geht es um Evie, eine junge Frau, die sich ihr Leben lang mit Fragen, Verwirrung und stiller Überforderung herumschlagen musste. Sie erhofft sich eine Veränderung, als sie beschließt, eine Therapie zu machen. Doch selbst dann, als sie ihre ersehnte Diagnose - ihre Antwort - erhält, muss sie sich erst mit der Wahrhaftigkeit und Realisation dieser anfreunden.Die Dissoziative Identitätsstörung (kurz: DIS) beschreibt die Erkrankung, die meist durch Traumata die Abspaltung verschiedener Persönlichkeitsanteile einleitet. Inspiriere dich in dieser…mehr

Produktbeschreibung
Der Versuch durch andere Augen zu sehen.Hier geht es um Evie, eine junge Frau, die sich ihr Leben lang mit Fragen, Verwirrung und stiller Überforderung herumschlagen musste. Sie erhofft sich eine Veränderung, als sie beschließt, eine Therapie zu machen. Doch selbst dann, als sie ihre ersehnte Diagnose - ihre Antwort - erhält, muss sie sich erst mit der Wahrhaftigkeit und Realisation dieser anfreunden.Die Dissoziative Identitätsstörung (kurz: DIS) beschreibt die Erkrankung, die meist durch Traumata die Abspaltung verschiedener Persönlichkeitsanteile einleitet. Inspiriere dich in dieser Geschichte, an der Tatsache, dass unsere Welt durch unzählige, bunte Augen betrachtet wird und scheue dich nicht davor, einen Einblick in eine vollkommen andere Perspektive zu riskieren.
Autorenporträt
Ich lese lieber, als das ich schreibe. Das war etwas, dass ich mir immer vorgehalten habe, als das Interesse am Kreieren eigener Geschichten langsam zu nahm. Ich war mir der Kapazität, die es an Nerven und Kraft verlangt nämlich im Klaren. Schließlich packte mich das Interesse trotzdem. Und dann schrieb ich ein Buch, um die mir selbst gestellten Fragen mit eigens erlangtem Wissen beantworten zu können. Ich habe viele Fragen für diese Welt. Ich wollte schon immer begreifen, warum und wieso die Dinge so sind, wie sie sind. Und dann fand ich den Weg, der mir half dies aufzufassen. Mit Worten formen, spielen und beschreiben ist etwas faszinierendes, gar wunderschönes. Und so erschuf ich etwas, in das du nun einen Blick werfen kannst.