Marktplatzangebote
11 Angebote ab € 3,23 €

1 Kundenbewertung

Mit seiner Multiversum-Trilogie Zeit, Raum und Ursprung hat sich Stephen Baxter eine riesige Fangemeinde in Deutschland gesichert - doch das war nur der Anfang: In Evolution, einem in sich abgeschlossenen Roman, beschreibt er nichts weniger als die gesamte Geschichte unseres Universums und unserer Zivilisation.
Ein Buch nicht nur für eingefleischte SF-Leser, sondern auch für alle, die die Science Fiction für sich entdecken wollen!

Stephen Baxter, geb. 1957 in Liverpool, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den weltweit bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.