18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Die Millieustudie im türkischen Badeort Evrenseki ist eingebettet in eine Liebesgeschichte. Die von Sabine und Deniz. Sabine bricht ihre Psychotherapie ab. Kündigt ihren Arbeitsvertrag und mietet sich ein Haus an der türkischen Riviera. Dort beginnt sie eine Liebesbeziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Deniz. Drei Jahre später - 2024 - kehrt sie zurück. Ein Mitfühlbuch über Bindungsprobleme, Verlustängste und Kommunikationsstörungen zweier in unterschiedlichen Kulturen sozialisierter Menschen, deren einzige Gemeinsamkeit ihre gestörte Sexualität ist. Scheinbar. Denn es gibt eine Erklärung für das…mehr

Produktbeschreibung
Die Millieustudie im türkischen Badeort Evrenseki ist eingebettet in eine Liebesgeschichte. Die von Sabine und Deniz. Sabine bricht ihre Psychotherapie ab. Kündigt ihren Arbeitsvertrag und mietet sich ein Haus an der türkischen Riviera. Dort beginnt sie eine Liebesbeziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Deniz. Drei Jahre später - 2024 - kehrt sie zurück. Ein Mitfühlbuch über Bindungsprobleme, Verlustängste und Kommunikationsstörungen zweier in unterschiedlichen Kulturen sozialisierter Menschen, deren einzige Gemeinsamkeit ihre gestörte Sexualität ist. Scheinbar. Denn es gibt eine Erklärung für das ambivalente Verhalten von Deniz. Begleiten sie Sabine in ihrem verwirrenden und spannenden Erkenntnisprozess.
Autorenporträt
Die Autorin ist 1966 geboren. Lebt und arbeitet in Evrenseki/Türkei und Dresden. Sie ist geschieden. Hat zwei erwachsene Kinder. Nach den Studiengängen in Holztechnik und Betriebswirtschaftslehre arbeitet sie in unterschiedlichen Berufen. Als Datenerfasserin, Rechtsanwaltsgehilfin, Reiseleiterin, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Lehrerin in einem Gymnasium. SIE IST: Besessen vom Schreiben, dem Alleinsein und Sex; Lebenserfahren in der Ehe, Depressionen und Neuanfängen; Verloren in Tagträumen, der Fantasie, und der Zeit; Traurig über Hass, Intoleranz, die Nachrichten und das Klima; neugierig auf den Islam, die Azoren, und die Jahre ab 60.