14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Mensch ist Natur. Wenn eine Seele die Verbindung mit Mutter Erde eingeht, erwarten sie Eindrücke, die unweigerlich zu Emotionen führen. Emotionen in der Natur sind meist klar, unverfälscht und befreiend. Was macht unser Menschsein aus? Das zu erkennen ist das größtmögliche Glück, die höchste Form der Zufriedenheit. Genauso gut sehen wir Menschen, denen es nicht gut geht. Wir sehen sie im Mittelmeer auf der Flucht, in Krisen- oder Katastrophengebieten oder direkt vor uns. Jede Emotion, die wir zeigen, wirkt. Jede Emotion, die der Fernseher oder ein Mensch aus Fleisch und Blut uns…mehr

Produktbeschreibung
Der Mensch ist Natur. Wenn eine Seele die Verbindung mit Mutter Erde eingeht, erwarten sie Eindrücke, die unweigerlich zu Emotionen führen. Emotionen in der Natur sind meist klar, unverfälscht und befreiend. Was macht unser Menschsein aus? Das zu erkennen ist das größtmögliche Glück, die höchste Form der Zufriedenheit.
Genauso gut sehen wir Menschen, denen es nicht gut geht. Wir sehen sie im Mittelmeer auf der Flucht, in Krisen- oder Katastrophengebieten oder direkt vor uns. Jede Emotion, die wir zeigen, wirkt. Jede Emotion, die der Fernseher oder ein Mensch aus Fleisch und Blut uns vermittelt, zeigt auf. Seien wir eins! Erkennen wir unser Selbst!
Dreißig Gedichte nehmen uns mit in den Zauber der Natur.
Autorenporträt
Stephan von Spalden wurde 1982 in Linz, Österreich, geboren. Er ist verheiratet und Vater dreier Töchter. Neben seinem Beruf als Arzt schreibt er Gedichte.