Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,29 €
  • Broschiertes Buch

Budgets planen, Umsätze analysieren und präsentieren, Inventarlisten verwalten und, und, und Excel 2007 kann Sie bei vielen Aufgaben der täglichen Büroarbeit perfekt unterstützen. Und diese Auflage des Erfolgstitels Excel fürs Büro zeigt Ihnen, wie.Nach einer Einführung in die neue Benutzeroberfläche von Excel 2007 lernen Sie, wie Sie Angebote mit Excel 2007 erstellen, Quartalsausgaben überwachen oder Rechnungen schreiben natürlich alles anpassbar auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Schritt für Schritt und mit zahlreichen Praxisbeispielen aus dem Büroalltag zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie…mehr

Produktbeschreibung
Budgets planen, Umsätze analysieren und präsentieren, Inventarlisten verwalten und, und, und Excel 2007 kann Sie bei vielen Aufgaben der täglichen Büroarbeit perfekt unterstützen. Und diese Auflage des Erfolgstitels Excel fürs Büro zeigt Ihnen, wie.Nach einer Einführung in die neue Benutzeroberfläche von Excel 2007 lernen Sie, wie Sie Angebote mit Excel 2007 erstellen, Quartalsausgaben überwachen oder Rechnungen schreiben natürlich alles anpassbar auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Schritt für Schritt und mit zahlreichen Praxisbeispielen aus dem Büroalltag zeigt Ihnen dieses Buch, wie Sie Szenarien für die Umsatzplanung entwerfen oder eine Zielwertsuche zur Gewinnoptimierung durchführen.
Dabei decken die in diesem Buch präsentierten Beispiele nahezu die gesamte Einsatzpalette von Excel 2007 im Büro ab und stehen als sofort einsetzbare Vorlagen für Sie kostenlos zum Download bereit.
Alle Beispiele in diesem Buch basieren zwar auf Excel 2007, aber die Autoren haben darauf geachtet, dass Sie die meisten Beispiele auch problemlos mit älteren Excel-Versionen nutzen können. Die Autoren geben seit Jahren erfolgreich Firmenschulungen fürExcel und Office und sind zudem die Autoren zahlreicher weiterer erfolgreicher Excel- und Word-Fachbücher.
Autorenporträt
Saskia Gießen und Hiroshi Nakanishi sind seit vielen Jahren als Dozenten und Softwareentwickler im Office-Bereich tätig. Als Excel-Spezialisten und begeisterte Word-Fans kennen die Autoren die Anwendungen bis in den letzten Winkel.