So meistern Sie Ihre Büroarbiet mit Microsoft Office 2007 im Handumdrehen.Mit ausgewählten Praxisbeíspielen lernen Sie schnell den Umgang mit Excel und Word, schreiben Rechnungen und Briefe, erledigen erfolgreich die Bürokommunikation mit Outlook und erstellen gute Präsentationen mit PowerPoint. Außerdem bekommen Sie wichtige Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche E-Mail-Korrespondenz. Besonders praktisch: Alle Beispiele können Sie downloaden und gleich damit arbeiten.
Mit diesem Buch bewältigen Sie Ihre Büroarbeit professionell und routiniert - egal, ob Ihr Schreibtisch in einem größeren Unternehmen steht oder ob Sie als Existenzgründer Ihre Arbeit vom kleinen Home-Office aus organisieren.
Auch als Führungskraft ohne klassische Sekretärin sind Sie hier richtig. Die Beispielprojekte orientieren sich an konkreten Aufgaben. Sie erstellen u. a. Briefvorlagen (mit Word), legen Umsatztabellen an (mit Excel), arbeiten mit Kundenlisten, oder präsentieren Ihr Unternehmen (mit PowerPoint). Sie bringen Ihr Büro mit perfekter Organisation (Outlook) auf Vordermann: Adressbuch, E-Mail und Terminverwaltung helfen Ihnen dabei.
In einem Crashkurs gleich zu Beginn des Buches eignen Sie sich die nötigen Windows Vista Kenntnisse an.
Das Buch ist auch ein hervorragende Nachschlagewerk!
Alle Beispiele können Sie als Dateien downloaden und gleich damit arbeiten.
Aus dem Inhalt:
Grundlegende Arbeitstechniken mit Windows Vista und Office 2007
Ein Protokoll verfassen
Der Musterbriefbogen
Ein Angebot erstellen
Umsatztabelle erstellen
Rechnen mit Funktionen
Rechnungsverzeichnis anlegen
Umsatzzahlen im Diagramm
Ein Unternehmen vorstellen
Adressdaten pflegen und über E-Mails kommunizieren
Termine und To-do-Listen
Ein Unternehmen vorstellen
Office-Dateien drucken
Daten übertragen
Mit diesem Buch bewältigen Sie Ihre Büroarbeit professionell und routiniert - egal, ob Ihr Schreibtisch in einem größeren Unternehmen steht oder ob Sie als Existenzgründer Ihre Arbeit vom kleinen Home-Office aus organisieren.
Auch als Führungskraft ohne klassische Sekretärin sind Sie hier richtig. Die Beispielprojekte orientieren sich an konkreten Aufgaben. Sie erstellen u. a. Briefvorlagen (mit Word), legen Umsatztabellen an (mit Excel), arbeiten mit Kundenlisten, oder präsentieren Ihr Unternehmen (mit PowerPoint). Sie bringen Ihr Büro mit perfekter Organisation (Outlook) auf Vordermann: Adressbuch, E-Mail und Terminverwaltung helfen Ihnen dabei.
In einem Crashkurs gleich zu Beginn des Buches eignen Sie sich die nötigen Windows Vista Kenntnisse an.
Das Buch ist auch ein hervorragende Nachschlagewerk!
Alle Beispiele können Sie als Dateien downloaden und gleich damit arbeiten.
Aus dem Inhalt:
Grundlegende Arbeitstechniken mit Windows Vista und Office 2007
Ein Protokoll verfassen
Der Musterbriefbogen
Ein Angebot erstellen
Umsatztabelle erstellen
Rechnen mit Funktionen
Rechnungsverzeichnis anlegen
Umsatzzahlen im Diagramm
Ein Unternehmen vorstellen
Adressdaten pflegen und über E-Mails kommunizieren
Termine und To-do-Listen
Ein Unternehmen vorstellen
Office-Dateien drucken
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