Grundlagen des strategischen Managements und dessen Verknüpfung mit Informationstechnologie, Internet, eCommerce und computergestützter Planung: Dieses Werk konzentriert sich nicht nur auf die Theorien der Strategie und deren Umsetzung am Arbeitsplatz, sondern diskutiert auch die Rolle geeigneter Software (u.a. für Inventur und Projektmanagement) bei der Planung. Fallstudien aus führenden Unternehmen wie Apple und Pixar runden den Text ebenso ab wie ein zugehöriger Webserver.
Grundlagen des strategischen Managements und dessen Verknüpfung mit Informationstechnologie, Internet, eCommerce und computergestützter Planung: Dieses Werk konzentriert sich nicht nur auf die Theorien der Strategie und deren Umsetzung am Arbeitsplatz, sondern diskutiert auch die Rolle geeigneter Software (u.a. für Inventur und Projektmanagement) bei der Planung. Fallstudien aus führenden Unternehmen wie Apple und Pixar runden den Text ebenso ab wie ein zugehöriger Webserver.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
FREDERICK BETZ, Program Director in the Technology Management Program of the Graduate School of the University of Maryland University College (UMUC), is renowned for his work in the management of technology. He is the author of Managing Technological Innovation, also published by Wiley. A library of case studies is available at www.wiley.com/betz