54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorgestellt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien. Interessant ist dieses Buch sowohl für Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategische Unternehmensführung als auch für Praktiker aus der Tourismusbranche.

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden geeignete Expansionsstrategien für deutsche Reiseveranstalter vorgestellt. Dies erscheint notwendig, da der Markt einem Strukturwandel unterliegt, der durch wirtschaftliche Veränderungen entstanden ist. Der Autor untersucht ihre Ursachen und Wirkungen und konzipiert angemessene Gegenstrategien. Interessant ist dieses Buch sowohl für Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und strategische Unternehmensführung als auch für Praktiker aus der Tourismusbranche.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Professor Dr. Torsten Kirstges lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Tourismuswirtschaft an der Fachhochschule Wilhelmshaven.