Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Experimentelle Formate 2 untersucht alle Aspekte des Designs ausgehend von der einfachen Seite bis zur komplexen Verkaufsverpackung. An Fallstudien professioneller experimenteller Arbeiten werden herausragende Projekte analysiert. Mit Blick auf Proportionen, Formate, Materialien, Druck-, Falt- und Bindetechniken bietet Experimentelle Formate 2 Designern eine Fülle neuer Ideen und inspirierender Anregungen für eigene praktische Anwendungen. Darüber hinaus werden Materialinnovationen untersucht, etwa reißfestes Plastik, PVC, Leuchttinten und neue Bindetechniken. Experimentelle Formate 2 kommt…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Experimentelle Formate 2 untersucht alle Aspekte des Designs ausgehend von der einfachen Seite bis zur komplexen Verkaufsverpackung. An Fallstudien professioneller experimenteller Arbeiten werden herausragende Projekte analysiert. Mit Blick auf Proportionen, Formate, Materialien, Druck-, Falt- und Bindetechniken bietet Experimentelle Formate 2 Designern eine Fülle neuer Ideen und inspirierender Anregungen für eigene praktische Anwendungen. Darüber hinaus werden Materialinnovationen untersucht, etwa reißfestes Plastik, PVC, Leuchttinten und neue Bindetechniken. Experimentelle Formate 2 kommt selbst in einem experimentellen Format mit doppelt klappbarem Cover. Das Buch bietet zusammen mit dem umfassenden Begriffsglossar wertvolle Hilfe und Inspiration für die Zukunft des 2- und 3dimensionalen Druck- und Grafikdesigns.
Autorenporträt
Roger Fawcett-Tang ist Grafikdesigner und Gründer der international renommierten Agentur "Struktur Design". Weitere Titel bei Stiebner: Experimentelle Formate und Buchdesign heute.