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Die vorliegende Arbeit untersucht die Erzeugung eines Flammenkerns im polydispersen Spray eines komplexen Brennstoffes unter dem Einfluss turbulenter Strömung und unter subatmosphärischen Bedingungen, um einen Beitrag zum besseren Verständnis der Wiederzündung eines Triebwerkes in großer Höhe zu leisten. Es wurde ein Modell entwickelt, welches die Zündenergie für die Generierung eines Flammenkerns im polydispersen Spray eines komplexen Brennstoffs unter turbulenten Bedingungen vorhersagen kann. The present study investigates the generation of a flame kernel in the polydisperse spray of a…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit untersucht die Erzeugung eines Flammenkerns im polydispersen Spray eines komplexen Brennstoffes unter dem Einfluss turbulenter Strömung und unter subatmosphärischen Bedingungen, um einen Beitrag zum besseren Verständnis der Wiederzündung eines Triebwerkes in großer Höhe zu leisten. Es wurde ein Modell entwickelt, welches die Zündenergie für die Generierung eines Flammenkerns im polydispersen Spray eines komplexen Brennstoffs unter turbulenten Bedingungen vorhersagen kann. The present study investigates the generation of a flame kernel in the polydisperse spray of a complex fuel under the influence of turbulent flow and under subatmospheric conditions in order to contribute to a better understanding of the altitude relight of a jet engine. A model was developed that can predict the ignition energy for generating a flame kernel in the polydisperse spray of a complex fuel under turbulent conditions.