Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,00 €
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch zeigt Anwendungen wissensbasierter Systeme zur Lösung praktischer Probleme in der Werbung. Die einzelnen Beiträge behandeln folgende zentrale Fragen: 1. Welchen Nutzen bringen Expertensysteme einer wissenschaftlichen Disziplin? 2. Wie und für welche Entscheidungen können Unternehmen und Werbeagenturen solche Systeme verwenden? 3. Wie kann man Expertensysteme zum Wissenstransfer nutzen? Die hier vorgestellten Expertensysteme befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien bis hin zu Systemen im praktischen Einsatz.

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt Anwendungen wissensbasierter Systeme zur Lösung praktischer Probleme in der Werbung. Die einzelnen Beiträge behandeln folgende zentrale Fragen:
1. Welchen Nutzen bringen Expertensysteme einer wissenschaftlichen Disziplin?
2. Wie und für welche Entscheidungen können Unternehmen und Werbeagenturen solche Systeme verwenden?
3. Wie kann man Expertensysteme zum Wissenstransfer nutzen?
Die hier vorgestellten Expertensysteme befinden sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien bis hin zu Systemen im praktischen Einsatz.