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Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht das Potenzial von Extended Reality (XR) Technologien, einschließlich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), entlang des Kaufentscheidungsprozesses im Verbrauchermarkt. Anhand spezifischer Anwendungsfälle wird analysiert, wie diese Technologien die Interaktionen zwischen Unternehmen und Konsumenten transformieren und…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (Wirtschaftsingenieurwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit untersucht das Potenzial von Extended Reality (XR) Technologien, einschließlich Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR), entlang des Kaufentscheidungsprozesses im Verbrauchermarkt. Anhand spezifischer Anwendungsfälle wird analysiert, wie diese Technologien die Interaktionen zwischen Unternehmen und Konsumenten transformieren und zukünftige Entwicklungen auf dem Markt prägen könnten. Die Arbeit beleuchtet, in welchen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses XR-Technologien besonders effektiv sind und welche Chancen und Herausforderungen sich für Unternehmen ergeben. Ziel ist es, das disruptive Potenzial von VR und AR für den Konsumentenmarkt zu evaluieren und mögliche Trends aufzuzeigen.
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