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Nicht einmal ein Drittel aller Consultingprozesse betrachten die Auftraggeber als wirklich erfolgreich. Liegt das immer nur an den Beratern? Die Gründe reichen von falschen Erwartungen an den Berater bis hin zu Fehleinschätzungen über das eigene Leistungspotenzial. Oft betrachtet sich der Auftraggeber als Konsument einer Dienstleistung und nicht als aktiv mitgestaltender Investor. Dieser nützliche Leitfaden zeigt, wie die Zusammenarbeit mit Consultants gestaltet werden sollte, um gute Beratungsergebnisse zu erzielen.

Produktbeschreibung
Nicht einmal ein Drittel aller Consultingprozesse betrachten die Auftraggeber als wirklich erfolgreich. Liegt das immer nur an den Beratern? Die Gründe reichen von falschen Erwartungen an den Berater bis hin zu Fehleinschätzungen über das eigene Leistungspotenzial. Oft betrachtet sich der Auftraggeber als Konsument einer Dienstleistung und nicht als aktiv mitgestaltender Investor. Dieser nützliche Leitfaden zeigt, wie die Zusammenarbeit mit Consultants gestaltet werden sollte, um gute Beratungsergebnisse zu erzielen.
Autorenporträt
Peter Lühr, Bankkaufmann und Betriebswirt, war in verschiedenen leitenden Funktionen in Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen tätig. Er verfügt außerdem über zahlreiche Erfahrungen in der Unternehmensberatung.