54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Forschungsarbeit vorgestellt, die zur Erlangung eines Master-Abschlusses in Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität von Asunción - UAA-PY - durchgeführt wurde. Sein Ziel ist es, die Nutzung der Ergebnisse der Nationalen Bewertung der Schulleistung (ANRESC) als Interventionsinstrument für Schulleiter zu analysieren, um das Lernen der Grundschüler in den ersten Jahren zu gewährleisten. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass es Aufgabe der Schulleitung ist, eine kollektive Arbeit und ein demokratisches Management zu entwickeln, bei dem die…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Forschungsarbeit vorgestellt, die zur Erlangung eines Master-Abschlusses in Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität von Asunción - UAA-PY - durchgeführt wurde. Sein Ziel ist es, die Nutzung der Ergebnisse der Nationalen Bewertung der Schulleistung (ANRESC) als Interventionsinstrument für Schulleiter zu analysieren, um das Lernen der Grundschüler in den ersten Jahren zu gewährleisten. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass es Aufgabe der Schulleitung ist, eine kollektive Arbeit und ein demokratisches Management zu entwickeln, bei dem die Macht mit den am Prozess beteiligten Fachleuten geteilt wird, so dass alle an der Ausarbeitung des pädagogischen Konzepts der Schule unter Beteiligung der Schule und der lokalen Gemeinschaften, vertreten durch die Schulräte, mitwirken, um den tatsächlichen Bedürfnissen des Bildungsprozesses gerecht zu werden.
Autorenporträt
Doktorandin der Erziehungswissenschaften an der Autonomen Universität Asunción - PY; Assistenzprofessorin im Studiengang Pädagogik und IT-Professorin am Universitätszentrum Veiga de Almeida - RJ; Schulaufsicht in den Städten Armação dos Búzios und Cabo Frio seit 1998; Psychopädagogin; Grundschullehrerin.