Anonymous
Broschiertes Buch

Externe Effekte im deutschen Fernbusmarkt. Internalisierung und Auswirkungen auf den intermodalen Wettbewerb

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Veranstaltung: Wirtschaftspolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden die grundsätzlich vom Fernbusmarkt ausgehenden Externalitäten und die Internalisierungsmöglichkeit über eine Fernbus-Maut untersucht. Basierend darauf erfolgt eine Betrachtung der Auswirkungen auf den intermodalen Wettbewerb zwischen der DB und dem Fernbus. Zu Beginn werden wichtige Begriffe voneinander abgegrenzt und...